ab ingénieurs sa

bauingenieure I geotechnik I umwelt 1979 – 2016

Das im Jahr 1979 gegründete Büro Pierre Amsler war von Anfang an auf geotechnische Untersuchungen und Spezialtiefbauarbeiten spezialisiert. Danach entwickelte sich das Büro im Laufe der Jahre und erweiterte seine Kompetenzen ebenfalls auf die Bereiche Konstruktion, Hoch-/Tiefbau und Umwelt.

In 37 Jahren Unternehmenstätigkeit war das Büro mit über 4800 Projekte befasst; dabei zeichnete es sich stets durch die gleiche absolute Professionalität, das gleiche Interesse an Unabhängigkeit und den gleichen Wunsch danach aus, seine Kunden zufrieden zu stellen und zu begleiten.

Wir sind hauptsächlich in Genf, Lausanne und in Nyon ansässig, . Mit unserem Tochterunternehmen Betech Sarl erstreckt sich unser Tätigkeitsbereich auch auf das Nachbarland Frankreich

GRAPHIQUE DES DOMAINES ACTIVITES 2014